Herzlich Willkommen

Ich wohne im schönen Ruhrgebiet und bin ein waschechtes Ruhrpottkind. Da lag der Name für den Blog auf der Hand. Geboren wurde ich 1975 in Bottrop. In meiner Grundschulzeit habe ich den Spitznamen „Katjes“ bekommen, da ich auf jedem Ausflug immer leckere Katjes Lakritz Bonbons mit hatte. Auch heute esse ich immer noch sehr gerne Lakritz, aber nur noch wenige nennen mich Katjes, für die meisten bin ich einfach Katja.

Ich bin ein kreativer Mensch und lese sehr gerne, am liebsten Krimis oder Psychothriller. Deswegen  werde  ich  nicht nur über das schöne Ruhrgebiet berichten, sondern auch über mich, meine Hobbys und über Dinge, die mich bewegen.

Viel Spaß beim Lesen . Wer mag, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Katja

4 Gedanken zu “Herzlich Willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s