Tetraeder in Bottrop

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und war mit einem Fotokollegen auf dem Tetraeder. Mein letzter Besuch ist schon etwas länger her und es wurde mal wieder Zeit, zumal ich diesmal die Treppen nehmen wollte. Der Aufgang liegt etwas versteckt. Es ging ausgerechnet beim Indoor skydiving vorbei.  Da klopfte schon ein bisschen mein Herz, doch leider, leider muss der nächste Besuch noch etwas warten. Ich sage nur Auto. 😉

Oben angekommen war der Blick herrlich, die Sicht war richtig gut. Ich habe mich  alleine bis ganz nach oben getraut (und das mit Höhenangst), aber durch den Tandemsprung kam mir das gar nicht mehr so hoch vor und irgendwie bin ich ein bisschen mutiger  geworden.

Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und habe Fotos gemacht. Hier die ersten Eindrücke:

14 Gedanken zu „Tetraeder in Bottrop

Kommentar verfassen

