12 von 12 im Oktober

Juhu, heute ist es wieder soweit und ich habe sogar dran gedacht. Ich bin jetzt schon zum 10. Mal dabei!! 🙂  Hier mehr zu der tollen Aktion.

tee
Heute Morgen gibt es nach dem Aufstehen erst einmal einen leckeren Tee!
chiasamen
Die Chiasamen musste ich noch schnell einweichen…
frühstück
…dann kamen sie in mein leckeres Müsli, heute mal mit Brombeeren.
smoothie
Für später habe ich mir noch einen Mango Smoothie gemacht.
staubsauger
Da ich frei habe, habe ich mal ein bisschen was im Haushalt gemacht. 😉
bank
Danach bin ich im Wald eine Runde spazieren gegangen. Es war einfach nur herrlich!
postkarte
Diese tolle Karte war im Briefkasten!! Danke Martina, ich habe mich sehr darüber gefreut.
schokolade_einhorn
Beim Einkaufen gab es heute eine Einhorn Schokolade gratis dazu.
pfannkuchenteig
Heute hatte ich mal Lust auf Pfannkuchen. Gesagt, getan.
kochen
Mit zwei Pfannen geht es doch schneller. 😉 Lecker waren sie!
wäsche
Die Bügelwäsche wartet auch schon.
robbie williams-reveal
Nachher lese ich die neue Biographie von Robbie weiter. Bis jetzt ist das Buch doch ganz schön traurig.

So, dass waren meine 12 von 12 im Oktober.

12von12

 

