12 von 12 im August

Es ist mal wieder soweit. Heute ist der 12. August und es gibt wieder 12 Bilder von meinem Tag. Hier  mehr zu der Aktion.

 

tee

Erst mal gibt es eine leckere heiße Zitrone mit Kokosöl


laufen_regen

Den Wald ganz für mich alleine und dann hat es geregnet, es war herrlich!


sport

Danach ist der Hula Hoop Reifen dran, min. 6 Minuten


arbeit

Heute habe ich Samstagsdienst und bevor es an die Infotheke geht, schaue ich noch nach neuen CDs. Klar, dass diese her nicht fehlen darf. 😉


buch_skydiving

Dieses interessante Buch habe ich mal ausgeliehen. Man weiß ja nie wofür. 🙂 😉


smoothie

Zuhause angekommen gibt es eine kleine Zwischenmahlzeit, einen Nektarinen-Zitronen-Joghurt Smoothie.  Echt lecker!!

 

wäsche

Die Wäsch war auch schon trocken.


pulli

Heute Abend geht es mit Ina in den Landschaftspark Duisburg ins Kino. Bei den Temperaturen darf dieser warme Pulli nicht fehlen. Ich liebe ihn jetzt schon, passt doch der Spruch im Moment sehr gut.


rucksack

Dreimal dürft ihr raten in welchem Film wir gehen. Bei dem Rucksack werden bestimmt einige Kinder ganz neidisch. 😉


burger essen

Bevor es ins Kino geht, wird natürlich noch was richtiges gegessen. Ob es diesmal ein Burger wird, weiß ich noch nicht.

Das war mein Tag. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

12von12

Advertisements

7 Gedanken zu “12 von 12 im August

  1. Ich schmeiß mich weg wie geil ist den der Rucksack!!!! Ich habe 2016 den Film “ Minons“ 4x hintereinander gesehen als wir die 2te Etappe von Singapur nach Auckland geflogen sind. Jedes mal gabs wieder was neues was mir aufgefallen ist.Die kleinen Kerlchen sind einfach klasse und jetzt wissen wir auch warum Graf Dracula nur 357 Jahre alt geworden ist 🙂

    Gefällt 2 Personen

      • Lass die Leute einfach gucken. Ich bin ja auch noch Fan vom Maulwurf von der Sendung mit der Maus, Bernd das Brot ( Kika bildet :-)) und von den Geschichten von Janosch. Ich finde ja die Geschichte „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat “ total lustig, Das Buch hab ich mir sogar gekauft. Wie Du siehst ist
        jeder irgendwie ein bißchen GAGA 🙂 ! LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s