Lucifer ist zurück!!!

Vor einem Jahr startete die Serie hier in Deutschland auf Amazon Prime. Lucifer, der sich als Herr der Hölle gelangweilt und seine Thron aufgegeben hat, lebt jetzt in LA und betreibt dort mit seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub. Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen hat er jedoch nicht verloren, und so hilft er Detective Chloe Decker vom LAPD bei ihrer Arbeit. Dabei helfen ihm seine übernatürlichen Fähigkeiten und sein Charme, gegen beides ist  Detective Chloe Decker allerdings immun, was Lucifer doch sehr stört. In den einzelnen Folgen lösen sie regelmäßige Mordfälle zusammen und man erfährt mehr über die Beweggründe Lucifers.

Jetzt kommt endlich die 2. Staffel  und ich freue mich darauf. Das Warten hat ein Ende!! 😉  Endlich wieder ein vernünftiges Fernsehprogramm und keine Wiederholungen ertragen müssen. Oft hab ich abends den Fernseher ausgelassen, weil eh nur Schrott kam.

„In der zweiten Staffel vereinen sich Lucifer und sein Engelsbruder Amenadiel. Trotz des ständigen Streits über Lucifers Wiederstand gegen die Rückkehr in die Unterwelt, verfolgen sie nun ein gemeinsames Ziel – ihre Mutter zu finden, die der Hölle entflohen ist. Da Lucifer seiner Mutter nicht unähnlich ist, lässt ein Zusammentreffen der Familienmitglieder viel Spannung erahnen.“

Lassen wir uns überraschen, wie es weiter gehen wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen mit Lucifer heute Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s