Flow Challenge #22

Hier mal wieder etwas Neues von der Flow Challenge.

Setzt du dir Regeln, die du dir selbst ausgedacht hast?
Nein, sind Regeln nicht dazu da, dass man sie bricht? 😉 Nein, aber ich stelle mir nur in Ausnahmefällen Regeln auf.

Bedauerst du etwas?
Mhm…vielleicht einige Entscheidungen, die ich nicht immer richtig getroffen habe, aber wo wäre ich heute, wenn ich alles Entscheidungen richtig gemacht hätte.

Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Ich liebe Zeichentrickfilme, deswegen kann ich mich so schlecht für einen Film entscheiden.

Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?
Das man auf sich hören soll und nicht darauf, was andere sagen und nie den Glaube an sich selbst verlieren darf, auch wenn das manchmal schwer ist.

Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Puh, weiß ich gar nicht mehr, ich meine letztes  oder vorletztes Jahr.

Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Am liebsten mit meiner Oma (93 Jahre alt), sie erzählt dann immer so schöne Geschichten von früher.

Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nein, schließlich gehe ich ja auch arbeiten und wenn mir etwas gefällt und ich möchte das unbedingt haben, dann kaufe ich mir das auch. Und wenn es das x. Paar Schuhe ist. 😉 🙂

Gehst du gern ins Kino?
Es geht so.

Wie großzügig bist du?
Es kommt auf die Situation drauf an, aber im Grunde bin ich schon großzügig.

Wie geht es dir wirklich?
Mir geht es im Moment richtig gut. Ich hatte die letzten Monate so viele wunderbare und aufregende Erlebnisse und Momente, dass ich schon fast nicht glauben kann, was ich alles erlebt habe. Das Jahr hat es bis jetzt gut mit mir gemeint und ich hoffe, dass es so bleiben wird.

Kommentar verfassen

