Kerstin Werner: Wach auf Dein Leben wartet – Rezension

Inhalt: Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben!
Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden – die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt.

Fazit:
Das Buchcover strahlt schon positive Energie aus und gefiel mir sofort. Natürlich erfindet Kerstin Werner das Rad nicht neu, was sie auch nie behauptet hat, trotzdem gefielen  mir diese kurzen knappen Inspirationen, meist auf  1-2 Seiten verteilt. Sie regen  zum Nachdenken an und ich habe festgestellt, dass ich einige Inspirationen schon anwende.  Sehr schön finde ich auch die Zeichnungen, die zwischendurch am Ende des Kapitels sind.

Das Buch kam vorletzte Woche mit der Post und Kerstin Werner hat mir noch ein ganz tolles Lesezeichen und eine tolle Karte, die sie für mich gezogen hatte, dabei gelegt. Diese Karte (das Foto ist weiter unten) hatte ich schon gar nicht mehr in Erinnerung, aber jetzt, wo ich das Foto hier so sehe, muss ich schmunzeln. Woher hat Kerstin Werner gewußt, dass ich (wo ich das ja selber noch nicht wußte) quasi so einen Mutausbruch habe? Ich war ja beim Skydiving und da fliegt man in der Luft, so wie der Vogel auf der Karte. Ich finde das auf jeden Fall sehr schön, dass diese Karte so zutreffend war.

Hier ein paar Auszüge, die mir sehr gut gefallen haben:

Dein bestes Navi ist eine Herzensstimme. Vertraue darauf!

Die Vergangenheit ist ein Sprungbrett und kein Sofa!

Das Wichtigste am Leben ist das Leben. Glücklich sein kannst du nur JETZT. Aufschieben ist zwecklos.

img_4755_passig_gemacht

 

Ein Gedanke zu “Kerstin Werner: Wach auf Dein Leben wartet – Rezension

Kommentar verfassen

