Bald ist es soweit…

Nach dem tollen Konzerterlebnis ist es ein bisschen schwierig, direkt den nächsten Beitrag zu posten, deswegen gibt’s jetzt erst mal einen „Puffer“ Beitrag.

Eine Woche ist das Konzert jetzt her und ich bin immer noch im „Erasure-Robbie“ Modus und in anderthalb Wochen geht es schon zum Pet Shop Boys Konzert. Ich weiß natürlich, dass es anders werden wird, aber ich freue mich trotzdem darauf. Schließlich kann man die Künstler miteinander auch schlecht vergleichen. Klar, dass ich auch davon berichten werde. 😉

IMG_2269

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s