12 von 12 Blogaktion

Heute ist der 12. Juni und es ist wieder soweit. Wer hinter dieser tollen Aktion steckt, erfahrt ihr wie immer hier. Heute poste ich mal nicht meinen Tag, sondern 12 Handyfotos aus New York.

Dumbo
Brooklyn Bridge und Blick auf Manhattan

wholefoods
Mittagspause bei Whole Foods Market, Union Square
lader_passig_gemacht
Bedrückende Momente im 9/11 Memorial Museum
timesquare_nebel_passig_gemacht
Früher Abend am Times Square
oneworld_passig_gemacht
Momo und ich hoch über den Dächern von Manhattan, höher gehts nicht!! Besuch des One World Observatorys
guggenheim_passig_gemacht
Die Schlange war einfach zu lang, ich muss nochmal hin. 😉
momoundichdumbo_passig_gemacht
Mein Traum wurde war, abends am DUMBO mit beleuchteter Brooklyn Bridge.
taxi_passig_gemacht
Regen in New York
sailors_passig_gemacht
Memorial Day in New York, da darf ein Foto mit Matrosen nicht fehlen!
minions_passig_gemacht
Times Square. Werbung für den neuen Minion Film. ❤
ubahndecke
Subwaystation Decke Nähe der High Line

So, das waren meine 12 von 12. Ich hoffe, die Bilder und meine Eindrücke von New York haben euch gefallen.

12von12

5 Gedanken zu „12 von 12 Blogaktion

Kommentar verfassen

