Please hold the line…..

Eigentlich wollte ich heute euch die ersten Bilder von New York zeigen, aber mein Programm streikt. Am Montag war ich noch ganz fleißig und habe diverse Bilder umgewandelt, bearbeitet und abgespeichert. Leider funzt es heute nicht mehr. Ich bekomme immer eine doofe Fehlermeldung und muss jetzt erst mal schauen, wie  das Problem behoben werden kann. Ich beführchte, dass ich das Programm neu installieren muss.  Echt ärgerlich!! Ihr müsst euch leider bis zum Wochenende gedulden.

Aber da ich auch wieder auf Roosevelt Island war, weil ich mir diesmal den Park anschauen wollte, kann ich euch dieses schöne Foto vom letzten Besuch zeigen. Im Moment ist auf der kleinen Insel eine Großbaustelle, es werden fleißig neue Gebäude gebaut und auch die passenden Grünflächen angelegt.

RooseveltIsland_besucherzentrum

3 Gedanken zu „Please hold the line…..

Kommentar verfassen

