Ich bin dann mal weg…

 

…während ihr das hier lest, bin ich gerade auf dem Weg nach New York. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, schließlich heißt es die nächsten Tage: „Katja alleine in New York“. Wenn ich es schaffe, werde ich auch etwas posten. Versprechen kann ich es allerdings nicht.

Ich bin gespannt, wie sich die Stadt innerhalb der letzten 4 Jahre verändert hat. Schauen wir mal, was ich diesmal alles erleben werde. Meine Vorfreude ist jedenfalls groß und ruckzuck wird die Zeit umgehen und ich werde dann wieder zuhause bei meinem Mitbewohner sein, der solange alleine klar kommen muss. 😉

RooseveltIsland_blickstrasse

3 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg…

Kommentar verfassen

