Kuchen aus der Pfanne

Ich habe nun endlich ein Rezept aus dem Buch „Kuchen aus der Pfanne“ ausprobiert und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe den Müslikuchen „gebacken“.
Allerdings habe ich das Rezept ein wenig abgewandelt, anstatt Sojamilch (darf ich leider nicht trinken) habe ich Mandelmilch genommen und gemahlene Erdnüsse anstatt Mandel. Natürlich habe ich auch mein selbstgemachtes Müsli genommen.  Leider hatte ich am Anfang wohl die Temperatur doch etwas zu hoch gestellt, so dass der Boden leicht verbrannt war, aber den habe ich dann abgeschnitten.

pfannenkuchen

Der fertige Kuchen war total lecker. Die anderen Rezepte werde ich dann auch noch ausprobieren, mal schauen, ob die auch so gut gelingen und schmecken.

2 Gedanken zu “Kuchen aus der Pfanne

Kommentar verfassen

