12 von 12 Blogaktion

So, es ist wieder soweit. Fast hätte ich es vergessen, aber zum Glück ist mir das in der Frühstückspause heute noch eingefallen. Wer hinter dieser tollen Aktion steckt, erfahrt ihr wie immer hier.

frühstück

Mein gesundes Frühstück, schon fast aufgegessen.

trinken

Diesen leckeren Zitrone-Minze Tee habe ich schon zuhause fertig gemacht.

FullSizeRender

Die Titelaufnahmen durften nicht fehlen.


trinken_leer

Lecker wars…


laminieren

Kamishibai Bildkarten habe ich laminiert.


info

Von 13 -16Uhr war wieder Dienst an der Infotheke angesagt.


webbänder

Auf dem Heimweg habe ich noch diese schönen Webbänder gekauft.


staubsauger

Jetzt darf ich noch staubsaugen.


essen

Und dann gehts gleich zu ner Freundin lecker essen.

12von12

Kommentar verfassen

