Alles Neue macht der Mai

Der Mai steht in den Startlöchern. Wahnsinn, wie schnell die ersten 4 Monate umgegangen sind. Da fragt man sich schon, wo die Zeit geblieben ist.  Ich freue mich aber auf den neuen Monat, stehen doch ein paar sehr erfreuliche Dinge an, unter anderem mein heißersehnter Urlaub nach New York. Dann ich werde mein erstes Barcamp besuchen (beruflich bedingt, letztes Jahr konnte ich aufgrund meiner Schulter Op nicht dabei sein). Ich lasse mich mal überraschen.

Doch bevor ich nach New York fliege, steht noch ein (für mich ganz besonderes) Erlebnis  in den Startlöchern. Ich hoffe,  dass alles so bleibt, wie es geplant ist. Ja, ich spreche für euch in Rätseln. Da ich ein wenig abergläubisch bin, werde ich euch nur verraten, dass es etwas mit Fußball zu tun hat.  Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich an diesem Tag etwas aufgeregt sein werde.  Lasst euch überraschen und drückt mir einfach die Daumen.

blumen

2 Gedanken zu “Alles Neue macht der Mai

Kommentar verfassen

