Pet Shop Boys – Super Tour 2017

Ich höre sehr gerne die Pet Shop Boys. Ihre Musik begleitet mich schon sehr lange, genauer gesagt seit meinem 10. Lebensjahr, seitdem ich das erste Mal „West End Girls“ gehört habe. Ich habe mir sogar 1993 ihr Album „Very“ gekauft. Die CD steht heute noch in meinem CD Regal, neben der Live CD von ihrer Tour 2009. Ich mag ihre Musik und mein absoluter Lieblingshit ist „Your always on my mind“. Bei dem Song bekomme ich  automatisch gute Laune und wenn es dann noch im Radio kommt, drehe ich lauter und singe oft laut und krumm und schief mit (natürlich nur wenn ich alleine bin) 😉 .

Als ich vor einigen Wochen erfahren habe, dass die Jungs am 17.Juli  in Bochum (!) ein Konzert geben, bin ich dann doch ins Grübeln  geraten. „Bochum ist ja fast vor der Haustür, nur ne halbe Stunde entfernt…“ und schon war der Wunsch da, die Pet Shop Boys zu sehen.

Was soll ich euch sagen?? Ein paar Tage später saß ich vorm Rechner und habe die Tickets bestellt. Ach, ich bin einfach soooo happy  die Pet Shop Boys live zu sehen,  ihre Musik zu hören, mit der ich groß geworden bin!!

Wenn ich jetzt die Werbung vom Konzert im Radio höre, grinse ich und denke glücklich: „Ich bin dabei“. Manchmal dauert es halt ein wenig länger, wenn ein Traum in Erfüllung geht.

IMG_2269

8 Gedanken zu “Pet Shop Boys – Super Tour 2017

  1. ich kenne sie wahrscheinlich nicht so gut wie du, aber den ein oder anderen Song habe ich auch schon mitbekommen ! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Konzert, zumal du auch noch eine kurze Anreise hast ! Ist immer von Vorteil !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

