Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe, ihr seid fitter als ich. Nachdem ich die Bazillen und Krankheitsviren gut abgewehrt hatte, hat es mich seit Dienstag erwischt.

Es fing mit der Stimme an und seit Gründonnerstag liege ich komplett flach. Mittlerweile habe ich wieder meine Stimme (dank der Medikamente),  aber Bonnie Tyler kann ich immer noch etwas Konkurrenz machen. Ich habe viel geschlafen und nachher werde ich für 1-2Stunden zu meinen Eltern fahren, denn mein Bruder ist mit seiner Familie aus Süddeutschland da.

ostern

6 Gedanken zu „Frohe Ostern

Kommentar verfassen

