Flow Challenge #19

  1. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
    Ich weiß es nicht, vielleicht, ich habe es noch nicht ausprobiert.
  2. Was musst du endlich wegwerfen?
    Oh, ich versuche regelmäßig bei mir Auszumisten, aber den Kleiderschrank muss ich noch mal durch schauen und ein paar alte Eishockeysachen könnte ich auch mal entsorgen.
  3. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?
    Eine?? Ich habe da gleich mehrere Städte auf meiner Liste. Ich würde gerne mal wieder nach London oder auch gerne mal nach Sydney oder Willemstad.
  4. Wie trinkst du denen Kaffee am liebsten?
    Oh, ich trinke gar keinen Kaffee, ich liebe Tee!!
  5. Gehst du gerne auf einem Friedhof spazieren?
    Ja, manche Friedhöfe sind wirklich sehr schön und dort ist es immer so schön ruhig.
  6. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
    Ich war letztes Jahr im Juni auf Norderney und habe ich mich doch tatsächlich in die Nordsee getraut (Wassertemperatur war 18 Grad!!). Ich habe mir echt den Hintern abgefroren, aber es tat irgendwie auch gut.
  7. Kochst du oft Fertiggerichte?
    Nein, bei mir kommen keine Fertiggerichte auf den Teller. Ich komme immer frisch.
  8. Wo fühlst du dich geborgen?
    Zuhause oder am Meer.
  9. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
    Mhm…ich habe keins, ich habe gute Gene. 😉
  10. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
    Oh, da gibt es ein paar, aber die behalte ich lieber für mich. 😉 Sorry.
