Es ist wieder soweit – 12 von 12 Blogaktion

Den Tag heute hatte ich mir rot im Kalender markiert, schließlich wollte ich wieder bei dieser tollen Blogaktion mitmachen. Mehr dazu findet ihr wie immer hier.

Leider geht es mir heute nicht so gut. Ich habe kaum Stimme und befürchte, dass ich eine dicke Erkältung bekomme. Naja, nach 13 Monaten darf man dann auch mal wieder krank werden.

wecker
So richtig gut kam ich heute nicht aus dem Bett, es war dann doch recht spät.
einstempeln
Dank Ferien gibt es eine einigermaßen freie Autobahn und so konnte ich mich schon um 7:05 auf der Arbeit einstempeln.
neuebücher
Diese schönen neuen Bücher warten schon darauf eingearbeitet zu werden.
titelaufnahme
Dazu werden in der Titelaufnahme noch einige Dinge geändert bzw. hinzugefügt.
titeldaten_eingeben
Dann werden die Buchdaten eingegeben.
Signatur_eingetragen
Damit die Kollegen in der Buchtechnik auch wissen, welche Signatur das Buch bekommt, wird das auch noch eingetragen.
endkontrolle
Diese Bücher sind schon fertig und warten auf ihre Endkontrolle, das habe ich heute aber nicht mehr geschafft.
leisesein
Ich saß heute morgen an der Infotheke und hatte schon ein Schild vorbereitet, da ich heute keine Stimme habe.
spiel_zählen
Es gab wieder viele Spiele zu zählen…
büchereinstellen
und auch ein paar Bücher habe ich eingestellt. Natürlich habe ich auch einige Leser noch beraten. 😉
baden1
Zuhause habe ich  erst mal eine schöne  heiße Zitrone getrunken und danach bin ich in die Badewanne gegangen. So ein Erkältungsbad tut ja immer recht gut.

So, dass war mein Tag, ich bin froh, dass ich ihn so einigermaßen umbekommen habe.

12von12

Advertisements