Flow Challenge #18

So, endlich gibt es Teil 18 bei mir von der Flow Challenge. Viel Spaß beim lesen. 😉

  • Bist du gut im Smalltalk?
    Ja, ich denke schon.
  • Welche Sprache würdest du gern beherrschen?
    Ich würde gerne viel besser Englisch können. Ich verstehe zwar sehr viel, aber habe manchmal Probleme mich zu äußern, leider habe ich auch einige Vokabeln vergessen.

  • Kannst du Kaugummiblasen machen?
    Na klar, das kann ich immer noch ganz gut.
  • Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?
    Mhm…mal überlegen, das war bis jetzt der 30. Den habe ich mit einer Freundin auf Fuerteventura gefeiert. Es haben damals alle um 24 Uhr „Happy Birthday“ gesungen und mir gratuliert. Das war mir zwar peinlich, aber es war doch irgendwie schön.
  • Welche Floskel benutzt du zu oft?
    Oh, da gibt es einige. „Das macht doch nichts“, „Kein Problem“. „Ehrlich gesagt“, wobei ich da nicht weiß, warum ich das sage, ich bin ja immer ehrlich. Das muss ich mir mal abgewöhnen. 😉
  • Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus?
    Nein, ich achte eher auf andere Sachen, der Duft ist mir eigentlich egal.
  • Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?
    Ich esse sehr gerne Obst.
  • Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?
    Ja, ab und an mache ich das.
  • Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten? Mhm… ich mag das Mittagessen ganz gerne. Wobei das am Wochenende dann eher ausfällt bzw. auf abends verschoben wird.
  • Wie heißt deine Lieblingsblume?
    Ich mag total gerne Sonnenblumen und Gerbera.
Kommentar verfassen

