Schalke Training am 29.03.2017

So kurz vorm Derby habe ich es doch noch zum Training geschafft. Das Wetter spielte auch mit und auch sonst war das Glück auf meiner Seite. Benedikt Höwedes war da und auch Uchi, was mich sehr gefreut hat. Ich bin gespannt, wie das Spiel am Samstag ausgehen wird. Jetzt lasse ich erst mal meine Bilder sprechen. Nicht wundern, sie sind ein bisschen Höwedes-lastig. 😉

stambouli

Stambouli übt ein bisschen.

huntelaar_geis

Huntelaar: Der Ball ist rund. 😉 😉

disanto_uchi

Uchi und Di Santo

uchi1

Uchi

trainergespann

Kritische Blicke

badstuber

Männer, ihr könnt aufatmen, nicht alle Fußballspieler haben ein Sixpack!

badstuber_höwedes

Badstuber und der Ball

trainer

Mhm….sorgenvolle Miene?

höwedes4

Höwedes in Action

höwedes

Und dann hat er doch noch in meine Richtung geschaut. 😉

9 Gedanken zu “Schalke Training am 29.03.2017

Kommentar verfassen

