Schalke Training am 29.03.2017

So kurz vorm Derby habe ich es doch noch zum Training geschafft. Das Wetter spielte auch mit und auch sonst war das Glück auf meiner Seite. Benedikt Höwedes war da und auch Uchi, was mich sehr gefreut hat. Ich bin gespannt, wie das Spiel am Samstag ausgehen wird. Jetzt lasse ich erst mal meine Bilder sprechen. Nicht wundern, sie sind ein bisschen Höwedes-lastig. 😉

stambouli
Stambouli übt ein bisschen.
huntelaar_geis
Huntelaar: Der Ball ist rund. 😉 😉

disanto_uchi
Uchi und Di Santo
uchi1
Uchi
trainergespann
Kritische Blicke
badstuber
Männer, ihr könnt aufatmen, nicht alle Fußballspieler haben ein Sixpack!
badstuber_höwedes
Badstuber und der Ball
trainer
Mhm….sorgenvolle Miene?
höwedes4
Höwedes in Action
höwedes
Und dann hat er doch noch in meine Richtung geschaut. 😉
Advertisements

9 Gedanken zu „Schalke Training am 29.03.2017

      1. stimmt ist ja auch nur ein bischen ein Scherz gewesen. Ich bin nicht Fussballverrückt und der bessere soll gewinnen, aber einen Lieblingsverein hat man einfach !!!! Gebe auch nie Geld aus für diesen Sport ( Stadionbesuche ect ) !!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s