12 von 12 – Fotoblogaktion

Alle guten Dinge sind drei, deswegen bin ich heute auch wieder bei dieser tollen Aktion dabei. Mehr dazu findet ihr hier.

laufen
Wie jeden Sonntag geh ich erst einmal eine Runde im Wald laufen. Diesmal war es ein bisschen voller, lag wahrscheinlich an dem schönen Wetter und ich war später dran als sonst.

smoothie
Danach gab es einen leckeren grünen Smoothie!

Danach gab es einen leckeren grünen Smoothie!

teig
Für den Nachmittag habe ich ein ganz neues Waffelrezept ausprobiert. Es ist vor allen Dingen gesund! 😉
rezept
Für alle Fälle habe ich mir mal direkt das Rezept in mein Kochbuch eingetragen.
herbie
Beim Aufräumen habe ich Herbert Grönemeyer gehört!
pflanzen
Bei dem schönen Wetter habe ich direkt meine Gräser geschnitten.
newyork
Für meinen anstehenden New York Urlaub habe ich ein paar Reiseführer gewälzt.
teetrinken
Dann gab es einen leckeren Tee mit Mandelmilch
waffeln
dazu habe ich die wirklich leckeren und herzhaften Waffeln gegessen. Die werde ich auf jeden Fall nochmal machen.
wäsche
Gebügelt habe ich auch wieder, komisch, dass ich das immer sonntags mache. 😉
buch
Danach habe ich mich ein bisschen auf dem Balkon gesetzt und ein wenig in dem neuen Buch gelesen.
tatort
Auf den heutigen Tatort freue ich mich schon sehr. Ich mag das Bremer Team.

So, das waren meine 12 von 12. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

12von12

Advertisements

2 Gedanken zu „12 von 12 – Fotoblogaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s