12 von 12 – Fotoblogaktion

Alle guten Dinge sind drei, deswegen bin ich heute auch wieder bei dieser tollen Aktion dabei. Mehr dazu findet ihr hier.

laufen

Wie jeden Sonntag geh ich erst einmal eine Runde im Wald laufen. Diesmal war es ein bisschen voller, lag wahrscheinlich an dem schönen Wetter und ich war später dran als sonst.

smoothie

Danach gab es einen leckeren grünen Smoothie!

Danach gab es einen leckeren grünen Smoothie!

teig

Für den Nachmittag habe ich ein ganz neues Waffelrezept ausprobiert. Es ist vor allen Dingen gesund! 😉

rezept

Für alle Fälle habe ich mir mal direkt das Rezept in mein Kochbuch eingetragen.

herbie

Beim Aufräumen habe ich Herbert Grönemeyer gehört!

pflanzen

Bei dem schönen Wetter habe ich direkt meine Gräser geschnitten.

newyork

Für meinen anstehenden New York Urlaub habe ich ein paar Reiseführer gewälzt.

teetrinken

Dann gab es einen leckeren Tee mit Mandelmilch

waffeln

dazu habe ich die wirklich leckeren und herzhaften Waffeln gegessen. Die werde ich auf jeden Fall nochmal machen.

wäsche

Gebügelt habe ich auch wieder, komisch, dass ich das immer sonntags mache. 😉

buch

Danach habe ich mich ein bisschen auf dem Balkon gesetzt und ein wenig in dem neuen Buch gelesen.

tatort

Auf den heutigen Tatort freue ich mich schon sehr. Ich mag das Bremer Team.

So, das waren meine 12 von 12. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

12von12

2 Gedanken zu “12 von 12 – Fotoblogaktion

Kommentar verfassen

