Lesung mit Dennis Gastmann

Im Rahmen der Langen Nacht las Dennis Gastmann bei uns aus seinem neuen Buch „Atlas der unentdeckten Länder“ vor. Es war allerdings keine reine Lesung, denn es begann schon sehr lustig mit einem kleinen Video. Dennis wollte lernen, wie man ein Bollywoodstar wird. Ich verrate nur soviel, es wurde viel gelacht. 😄

Dennis Gastmann3
Er las natürlich auch einige Kapitel aus seinem Buch, zeigte uns dazu tolle Bilder von den Ländern (ich bekam direkt Fernweh) und erzählte uns Geschichten und Anekdoten dazu.

Dennis Gastmann1
Beim Erzählen  kam er richtig ins Schwärmen und man merkte ihm die Begeisterung an. Ich fand das sehr sympathisch. Überhaupt machte er einen netten und sympathischen Eindruck.

Dennis Gastmann2
Leider ging die Lesung viel zu schnell um. Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Die Lesung hat auf jeden Fall meine Neugierde auf das Buch geweckt und es liegt schon auf dem SUB. Auch nach der Lesung nahm er sich noch Zeit für Signierwünsche und war genauso locker und witzig wie bei der Lesung.

Vielen Dank für die tolle Lesung!

Kommentar verfassen

