#wirsindtraumfaenger – Was und Wie liest du? 

Ich lese sehr gerne Krimis und Thriller, und  auch die Frauenromane kommen bei mir nicht zu kurz. Die brauche ich, wenn ich genug von Mord und Totschlag habe. 😉

Aber ich lese auch sehr gerne Sachbücher über Themen, die mich interessieren.

bucherregal

Und das ist mein Lieblingsplatz:  

3 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger – Was und Wie liest du? 

  1. Ich lese weder Krimis noch Frauenromane ! Ich lese eigentlich sehr wenig, doch wenn dann entweder eine Biografie eines Menschen oder Bücher aus dem 1.Weltkrieg ( Hochgebirgeskrieg in den Dolomiten ) oder Bücher aus dem 2.Weltkrieg. Aber wie gesagt lesen ist nicht so mein Ding !!! Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

