#wirsindtraumfaenger – Erzähl uns eine inspirierende Story

Mhm….das ist sehr schwierig. Ich zeig euch mal lieber, was mich inspiriert. Ich liebe das Meer und wenn ich dort bin, fallen mir ganz viele Dinge ein.

zandvoort_sonnenuntergang

2 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger – Erzähl uns eine inspirierende Story

  1. ich liebe das Meer ebenfalls aber auch die Berge. Es gibt nicht schöneres als auf einem Gipfel zu stehen und man hat das Gefühl alle Sorgen und Probleme bleiben im Tal zurück. Da kann man aber wirklich richtig abschalten !!! PS sehr schönes Foto !!!! LG Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

