Ditte Ingemann: Natürlich süß & himmlisch lecker!: Desserts und Gebäck ohne Zucker und Weizenmehl – Rezension

Dieses tolle Buch habe ich auf der Arbeit entdeckt. Da ich ja im Moment auf Süßigkeiten und Zucker verzichte, kam das Buch genau zur richtigen Zeit. Es ist in Gebäck, Kuchen, Tartes, Eis, gesunde Süßigkeiten, Energiesnacks und Desserts gegliedert. Ganz besonders interessiert haben mich natürlich die gesunden Süßigkeiten. Doch auch in den anderen Kategorien habe ich tolle Rezepte gefunden. Allerdings braucht man für einige Rezepte doch außergewöhnliche Zutaten. Und das, wo ich schon viele „ungewöhnliche“ Zutaten zuhause habe. Leider bin ich kein so großer Fan von Datteln, doch damit wird viel gesüßt. Trotzdem werde ich einige Rezepte ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s