#wirsindtraumfaenger – Challenge

Annika Bühnemann hat die tolle Challenge #wirsindtraumfaenger iniziiert und diese Challenge geht vom 1.3.-31.3. auf diversen Social-Media-Kanälen. Ich fand die Idee ganz gut und versuche mitzumachen. 😀 Das Ziel bei dieser Aktion ist Autoren und Leser näher zusammen zubringen. Dazu muss man einfach die vorgegebenen Aufgaben individuell erfüllen und den Hashtag #wirsindtraumfaenger benutzen.  Ich werde versuchen jeden Tag die Aufgabe zu erfüllen, einiges kann man ja schon vorbereiten und planen. 😉

wirsindtraumfc3a4nger

Da die heutige Aufgabe es ist sich vorzustellen, mache ich das doch einfach mal.

  • Ich heiße Katja und bin eine absolute Leseratte
  • Ich wohne im Ruhrgebiet
  • Ich liebe Bücher 😉
  • Mein Geld verdiene ich auch in dem Bereich, denn ich arbeite in einer Stadtbibliothek
  • Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch
  • Ganz untypisch für eine Frau schlägt mein Herz für  Fußball und Eishockey.
  • Ich fotografiere sehr gerne
  • Meine Lieblingsfarbe ist königsblau
  • Ich liebe das Meer ❤

Wer macht denn noch mit??

4 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger – Challenge

Kommentar verfassen

