Blogger überrascht Blogger Teil 2

Da ich ja schon mein Buchpaket erhalten habe, war ich jetzt an der Reihe. Heute Morgen habe ich auch direkt mein „Überraschungspaket“ fertig gepackt. Ich verrate nur soviel, es sind 2 Bücher drin, etwas für die Nerven, etwas zum Trinken und…. mehr verrate ich nicht. 😉

Manchmal ist es gut, wenn man Pakete verwahrt und so ging dieses schöne bunte Paket heute auf die Reise. Ich hoffe, dass die Beschenkte sich über die Sachen freut. Ich bin gespannt.

paket

Kommentar verfassen

