Freitags Füller

Diese tolle Aktion habe ich bei  Nicci gefunden. Organisiert wird sie von Barbara (Scrap-Impulse).Jeden Freitag findet ihr auf ihrer Seite einen neuen Beitrag zum Freitags-Füller.

  1.  Wir könnten mal wieder ans Meer fahren.
  2.   Unverzichtbar im Winter sind Strumpfhosen.
  3.   Ich habe gerätselt was ich bei Punkt 6 hinschreiben soll.
  4.   Ab und zu kann ich auch schon mal ein wenig ignorant sein  , jedenfalls bei einigen Dingen.
  5.   Heute ist ein verregneter und trister Tag, aber auf der Arbeit stört das nicht.
  6.   Mein Smoothie ist manchmal mein Snack am Abend.
  7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Krimi und mein neues Buch, morgen habe ich  frei und habe noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich morgens laufen gehen, ein neues Rezept ausprobieren und ein wenig relaxen.
Kommentar verfassen

