Es ist wieder soweit – 12 von 12 Fotoblogaktion

Neuer Monat, gleiches Datum, es ist der 12.!!! Da heißt es dann wieder 12 Fotos , am besten vom Tagesablauf, zu posten.  Mehr dazu findet ihr hier.

uhrzeit
Am Sonntag steht man ja ein  bisschen „später“ auf. 😉
fruehstueck
Zum Frühstück gab es ein Overnight Oats mit Chiasamen (eingeweicht in Mandelmilch), Leinsamen, Blaubeeren und Canihua. Es war sehr lecker.
ladylike_flyer
Gut gestärkt ging es dann zur Ladylike Messe nach Recklinghausen.
ladylike_ralis
Dort war auch die sympathische und kompetente Fotografin Kerstin Ralis.
mittagessen_roh
Zuhause angekommen musste das Mittagessen gemacht werden. Es gab Möhren, Paprika und Spinat, dazu kamen noch Kartoffeln.

 

mittagessen_fertig

leseknochen_zunaehen
Der neue Leseknochen muss noch zugenäht werden.
leseknochen_fertig
Fertig ist er und ganz praktisch zum Lesen.
bucherregal
Dank der beiden Bücher aus dem Bloggerpaket ist eins der Regale nun voll. Aber keine Panik, ich habe ja noch mehr Bücherregale. 😉
lesestunde
Ein wenig gelesen habe ich natürlich auch. Diesmal ein ebook, das ich bei Lovelybooks gewonnen habe. Übrigens, den Schaukelstuhl hat mein Vater vor über 40 Jahren selbst gemacht. Ich liebe diesen Stuhl!! ❤
teetasse
Dabei habe ich einen leckeren Chai Tee (von Alnatura) mit Mandelmilch getrunken.
smoothie_fruechte
Für Montagmorgen habe ich mir schon mal einen leckeren Ananas-Blaubeer-Kiwi mit Orangen-Zitronensaft (natürlich selbstgepresst) zubereitet.
smoothie_blaubeere_ananas
Ok, es ist jetzt das 13. Bild, aber er sah einfach so gut aus. Das Glas habe ich schon ausgetrunken, lecker wars.

Ganz viele  12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen von Caro sehen.

12von12

Advertisements

2 Gedanken zu „Es ist wieder soweit – 12 von 12 Fotoblogaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s