Es ist wieder soweit – 12 von 12 Fotoblogaktion

Neuer Monat, gleiches Datum, es ist der 12.!!! Da heißt es dann wieder 12 Fotos , am besten vom Tagesablauf, zu posten.  Mehr dazu findet ihr hier.

uhrzeit

Am Sonntag steht man ja ein  bisschen „später“ auf. 😉

fruehstueck

Zum Frühstück gab es ein Overnight Oats mit Chiasamen (eingeweicht in Mandelmilch), Leinsamen, Blaubeeren und Canihua. Es war sehr lecker.

ladylike_flyer

Gut gestärkt ging es dann zur Ladylike Messe nach Recklinghausen.

ladylike_ralis

Dort war auch die sympathische und kompetente Fotografin Kerstin Ralis.

mittagessen_roh

Zuhause angekommen musste das Mittagessen gemacht werden. Es gab Möhren, Paprika und Spinat, dazu kamen noch Kartoffeln.

 

mittagessen_fertig

leseknochen_zunaehen

Der neue Leseknochen muss noch zugenäht werden.

leseknochen_fertig

Fertig ist er und ganz praktisch zum Lesen.

bucherregal

Dank der beiden Bücher aus dem Bloggerpaket ist eins der Regale nun voll. Aber keine Panik, ich habe ja noch mehr Bücherregale. 😉

lesestunde

Ein wenig gelesen habe ich natürlich auch. Diesmal ein ebook, das ich bei Lovelybooks gewonnen habe. Übrigens, den Schaukelstuhl hat mein Vater vor über 40 Jahren selbst gemacht. Ich liebe diesen Stuhl!! ❤

teetasse

Dabei habe ich einen leckeren Chai Tee (von Alnatura) mit Mandelmilch getrunken.

smoothie_fruechte

Für Montagmorgen habe ich mir schon mal einen leckeren Ananas-Blaubeer-Kiwi mit Orangen-Zitronensaft (natürlich selbstgepresst) zubereitet.

smoothie_blaubeere_ananas

Ok, es ist jetzt das 13. Bild, aber er sah einfach so gut aus. Das Glas habe ich schon ausgetrunken, lecker wars.

Ganz viele  12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen von Caro sehen.

12von12

2 Gedanken zu “Es ist wieder soweit – 12 von 12 Fotoblogaktion

Kommentar verfassen

