Blogger überrascht Blogger Aktion

Juhu, mein Paket ist angekommen. Ich hatte euch ja hier schon über diese tolle Aktion berichtet. Gestern kam mein Paket an und ich habe mich sehr gefreut darüber. Manuela von Manusbibliothek hat mich beschenkt. Alles war richtig schön eingepackt. Ich habe von meiner Wunschliste das neue Buch „Raubtiere“ und „Morgen früh, wenn du willst“ bekommen. Dazu gab es Lesezeichen und ein paar Leseproben.
Badekristalle und als ob Manuela das gewußt hätte, eine kleine Badeente. Ich sammel die eigentlich nicht, aber wenn ich eine witzige Badeente sehe, dann kaufe ich sie. Zum Geburtstag habe ich auch schon mal von einer Freundin eine Badeente geschenkt bekommen.

Manuela wußte, dass ich nähe und so hat sie noch ein kleines Stoffpaket dazugelegt. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Der Stoff ist toll und ich habe ihn  schon  gewaschen. Mal schauen, was ich nähen werde, einige Ideen habe ich schon. Ganz vielen lieben Dank an dich, Manuela, für die schönen Sachen.

Ich habe mich sehr über das Bloggerpaket gefreut und finde es toll, dass es diese Aktion gibt. Ich überlege schon, ob ich nicht selbst auch so etwas initiieren soll, evtl. zum Sommer hin. Wer Lust dazu hätte, kann sich ja mal bei mir melden.

CRGD2601.jpg

2 Gedanken zu “Blogger überrascht Blogger Aktion

Kommentar verfassen

