Ich bin dabei – Bloggeraktion

Bei der Bloggeraktion geht es darum zu zeigen, dass man als Blogger nicht gegeneinander arbeitet sondern mit anderen Bloggern miteinander. Was doch eine tolle Sache ist, finde ich.

Ich habe auf Manuela Blog durch Zufall von dieser tollen Aktion erfahren. Für mich war sofort klar, dass ich dabei bin. Denn es gibt im Leben genug Konkurrenzkampf und Neid. Manchmal sogar völlig unangebracht, ich werde solche Menschen nie verstehen, aber vielleicht ist ihr eigenes Leben zu langweilig, zu grau und zu trist. Wer weiß das schon?

Man bekommt einen Blogger zugewiesen und beschenkt diesen, in diesem Falle mit einem oder mehreren Büchern (von seiner Wunschliste) bis zu einem gewissen Geldbeitrag.  Mein zu verschickendes Paket ist schon fast fertig gepackt und geht die Tage auf die Reise. Ich bin auf die Reaktion der Beschenkten gespannt.

Natürlich werde ich euch auch mein eigenes Paket zeigen. Unnötig zu erwähnen, dass ich schon etwas aufgeregt bin. 😉

img_3090

Advertisements

4 Gedanken zu „Ich bin dabei – Bloggeraktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s