Flow Challenge #16

Bei Nana gab es wieder eine Flow Challenge. Ich habe mal wieder mitgemacht, wer mag, darf auch gern mitmachen und die Fragen beantworten.

1. Wie voll ist dein Bücherregal?
Oh, ich habe mehrere Bücherregale. Ein Bücherregal für Bücher von der Arbeit,  ein Bücherregal von der Stadtbücherei Gladbeck und ein Bücherregal (wobei das eher mehrere sind) mit eigenen Büchern. Meine Regale sind zwar gut gefüllt, aber es ist immer Platz für das eine oder andere neue Buch. 😉

2. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?
Mhm…es geht, ich könnte ordentlicher schreiben, aber das fällt mir manchmal nicht so leicht.

3. Klickst du bei Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?
Nein, warum sollte ich?

4. Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?
Da ich Small Talk nicht dazu zähle, würde ich sagen, dass ich vor ner Stunde noch ein gutes Gespräch mit meinen Eltern geführt habe.

5. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Help von Hurts, tolles Lied

6. Kannst du über dich selbst lachen?
Aber natürlich, ich bin leider manchmal ein bisschen schusselig und tollpatschig und kann dann auch wunderbar über mich lachen.

7. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Das kommt drauf an, mit wem ich den verbringe. 😉 Wenn ich alleine bin, dann steh ich meist früh auf, mache mein Frühstück fertig und gehe erst ne Runde laufen, danach wird dann geduscht und dann gefrühstückt. Wenn ich nicht alleine bin…. no comment… 😉

8. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?
Das ist schon länger her. Ich bestelle mir mittlerweile mehr Fotobücher, da braucht man nicht mehr kleben.

9. Glaubst du an eine offene Beziehung?
Das ist kein Beziehungsmodell für mich. Ich teile sehr ungerne und schon gar nicht meinen Partner. Meiner Meinung nach, bleibt meist Einer von beiden bei diesem Modell auf der Strecke. Ich verurteile das nicht, nur für mich ist das überhaupt nichts, aber jeder so wie er möchte.

10. In welcher Haltung schläfst du am besten?
Meist schlafe ich seitlich ein, aber irgendwie werde ich morgens immer auf dem Rücken wach.

2 Gedanken zu “Flow Challenge #16

Kommentar verfassen

