Ankündigung Blogtour – „Verlorene Kinder“

Ich habe wunderbare Neuigkeiten für euch. Wer gut geschriebene, spannende und mit Nervenkitzel ausgestattete Thriller mag, der ist bei mir nächste Woche Freitag genau richtig. Denn ich mache bei einer Blogtour mit, meine erste überhaupt und ich bin schon ganz aufgeregt. 😉 Am Montag, 09.01 startet die Blogtour zu Inca Vogts neuem Thriller „Verbotene Kinder“. Es ist der 3. und letzte Band Band der Amato-Reihe. Am Freitag, den 13.1 (wenn das mal nicht ein gutes Omen ist) findet ihr dann hier meinen Beitrag dazu. Lasst euch überraschen!!

Und hier der Blogtour Fahrplan!

Ihr könnt der Tour auch einfach auf Facebook folgen:  https://www.facebook.com/events/1834015073489203/ !

blogtour

Kommentar verfassen

