Goodbye 2016 – Mein Jahr

Auch wenn das Jahr 2016 für mich nicht gut anfing, die ersten Monate im Jahr wurden von gesundheitlichen Problemen überschattet, blicke ich dennoch auf  ein sehr schönes Jahr zurück. Ab Mitte des Jahres ging es gesundheitlich aufwärts.  Da ich aufgrund einer Social Media Fortbildung einen Blog führen musste, bekam ich Lust auf einen privaten Blog. Gesagt getan und so entstand dieser Blog, den es jetzt schon etwas länger als ein halbes Jahr gibt.

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog lest oder auch folgt. Ich freue mich über euren Austausch und auch darüber, dass ich über den Blog so viele nette Menschen kennengelernt habe. Danke! ❤

Ich hatte wunderschöne Erlebnisse und Begegnungen. Zu den Highlights gehören auf jeden Fall meine Begegnungen mit Thomas Bug, Cody Mcfayden, Miroslav Nemec und Sebastian Fitzek. Meine Heimatstadt Gladbeck gewann beim WDR 2 für eine Stadt Wettbewerb. Im September stieg dann die große WDR2 Party!! Es war ein ganz toller Tag und abends war mein Highlight die Band „Hurts“, die waren einfach toll! ❤

Bei einem Bloggertreffen auf der Buchmesse lernte ich eine Bloggerin aus Österreich kennen, die zufällig in Wien arbeitet, witzig oder? Wir haben uns gleich gut verstanden und so war schnell klar, dass wir uns in Wien treffen werden. Was wir dann auch gemacht haben und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit Wiener Schnitzel, Melange und Sachertorte in Wien.

Das Glück stand mir das letzte halbe Jahr oft zur Seite. Ich habe mich bei vielen Leserunden bei Lovelybooks beworben und auch oft das Buch gewonnen. Ich habe die Lovelybox oder auch die Rossmann Box „Schön für mich“ gewonnen und das, wo ich früher nie etwas gewonnen habe. Mal schauen, wie es 2017 weitergehen wird.

Natürlich habe ich auch ganz viel gelesen, genauer gesagt 100 Romane und 72 Sachbücher. Das ist weniger als 2015, aber für mich trotzdem in Ordnung. Man hat ja halt auch noch andere Hobbys. 😉

Ich wünsche euch ein guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2017!

Ein Gedanke zu “Goodbye 2016 – Mein Jahr

  1. Hallo Katja,

    ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und freue mich total, dass wir uns 2016 kennenlernen durften. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt und sehen uns im neuen Jahr wieder.

    Übrigens, die Tage auf der Buchmesse und der Nachmittag in Wien mit dir waren großartig. Es hat mich sehr gefreut!

    🍀 Prosit 2017! 🍀

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

