Weihnachtsbeleuchtung in Wien

Wien zur Weihnachtszeit ist einfach toll. Es war zwar ganz schön kalt, aber der Anblick der Weihnachtsbeleuchtung lässt einen die Kälte vergessen. Es war jedenfalls richtig schön romantisch abends durch Wien zu schlendern.

Advertisements

3 Gedanken zu „Weihnachtsbeleuchtung in Wien

    1. Hallo Manni, ich weiß, es ist nicht immer schön, wenn die Bilder so klein sind. Das war bzw. ist aber Absicht. Ich sage nur „Bilderklau im Internet“, damit habe ich schon meine Erfahrungen gemacht.
      lg
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s