Das Überraschungspaket

Da kommt man aus Wien wieder (es war wirklich ganz toll) und hat eine Abholkarte im Briefkasten. Mhm….was kann das wohl sein? Bestellt habe ich doch nichts?? Leider musste ich bis zum nächsten Tag warten, da ich meine Nachbarn so spät abends nicht mehr stören wollte. Aber neugierig war ich ja schon und so war ich ganz gespannt, als ich am nächsten Morgen bei meinen Nachbarn klingelte.

Ich traute meinen Augen nicht, ein Paket von Rossmann. Ich überlegte, ob ich bei irgendwas mitgemacht hatte, bestellte hatte ich dort definitiv nichts, die Spannung stieg. Als ich in meiner Wohnung war, machte ich direkt das Paket auf und war erstaunt.

Ich habe die Dezember Box „Schön für mich“ bekommen. Ganz gespannt packte ich  vorsichtig das Seidenpapier zu Seite und schaute mir den Inhalt an. Wow, ich war baff. Da waren ja richtig tolle Sachen dabei.
Ich habe in Wien festgestellt, dass meine Wimperntusche langsam zu Ende geht und was war in der Box?, neue Wimperntusche. Super, woher wussten sie das? 😉 Was man auch immer in dieser Jahreszeit gebrauchen kann, ist Handcreme und hier war eine schöne Tube von Neutrogena  dabei. In der Box war auch Badesalz, ganz toller Lidschatten in wunderschönen warmen Brauntönen, Lippenbalsam, Rouge und ein ganz toller roter Nagellack mit XXL Glanz. Zum Naschen gab es dann ein tolles Paket mit Pralinentrüffel. Sehr lecker….

Den Nagellack habe ich direkt mal ausprobiert und er ist wirklich gut aufzutragen und glänzt richtig schön. Er hält bis jetzt ganz gut und ich bin gespannt, ob er sich auch so leicht entfernen lässt.

Das Badesalz werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren. 🙂

rossmannbox

 

Kommentar verfassen

