Lovelybox Dezember

Bei Lovelybooks kann man sich regelmäßig  für die Lovelybox bewerben. Jeden Monat gibt es ein anderes Thema. Im Dezember war das Thema „Kulinarisch genießen“. Da mir das Thema gefiel und interessierte, habe ich mich beworben. Und was soll ich euch sagen, ich hatte wieder Glück und Ende letzter Woche kam meine Lovelybox an.

Die Bücher waren in einem ganz tolle, schönen, roten Karton und richtig gut verpackt. Zu diesen drei Büchern gab es dann auch noch 3 tolle Lesezeichen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Titel „Selbstgemacht“, da ich ja gerne Dinge selber machen. Ich bin schon ganz gespannt, und werde natürlich berichten, wie mir die Bücher gefallen. Ich habe mich jedenfalls total über die Lovelybox gefreut.

lovelybox

Kommentar verfassen

