Weihnachtsmarkt in Essen

Vor kurzem war ich auf dem Weihnachtsmarkt in  Essen. Ich bin ja sonst kein großer Freund von Weihnachtsmärkten, meist ist es mir einfach zu voll, aber unter der Woche kann man gut darüber schlendern. Der Weihnachtsmarkt hat mir richtig gut gefallen, zumal in Essen dann auch immer Lichterwochen sind. Ich mag es am Kennedy Platz quasi unter dem Sternenhimmel an den kleinen Büdchen zu gucken und vielleicht auch etwas zu kaufen. Diesmal habe ich allerdings nichts gefunden, aber es gab schon ein paar schöne nette Dinge. Da ich nur mein Handy dabei hatte, habe ich mal versucht ein bisschen was von der Stimmung einzufangen, aber schaut selbst.

weihnachtsmarkt

wm1

wm2

 

 

2 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt in Essen

  1. Ja, der Weihnachtsmarkt in Essen ist schon ganz nett 🙂 Ich als Kettwiger empfehle aber explizit den im Schloss Hugenpoet in Essen-Kettwig. Er hat diesen besonderen Flair.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

