Grüner Smoothie mit Hanfsamen

Heute Morgen gab es  einen grünen Smoothie. Mensch, der war richtig lecker. Auch diesmal habe ich wieder Kaki dazu getan, mittlerweile bin ich ein richtiger Kaki Fan. 😉  Der Smoothie schmeckt dadurch so richtig schön cremig.Lecker… 😉

Zum ersten Mal habe ich geschälte Hanfsamen in den Smoothie getan,  die waren nämlich in meiner letzten Food Box. Da ich sie schon immer ausprobieren wollte, habe ich mich darüber sehr gefreut. Im Smoothie selber schmeckt man sie nicht, ich werde sie mal im Joghurt ausprobieren. Natürlich sind sie auch wieder richtig gesund. Jetzt muss ich nur noch auf den ganzen Süßkram verzichten, aber das ist gerade in der Weihnachtszeit leider nicht so einfach.

smoothie_gr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s