Leserunde Fettnäpfchen Führer New York

Ich habe mich bei Lovelybooks bei dieser Leserunde beworben. New York, da konnte ich doch nicht „Nein“ zu sagen. Da sich nicht soviele für das Buch beworben haben, bin ich auf jeden Fall bei der Leserunde dabei. Noch ist es unterwegs und ich muss mich gedulden, aber ich bin schon gespannt. Mal schauen, in welche Fettnäpfchen ich damals in New York getreten bin. Da ich ja dann dank des Buches bald mehr weiß, werde ich bestimmt die nächsten Fettnäpfchen auslassen. 😉

 

fnny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s