So viele Bücher, so wenig Zeit!

Uih, ich war in den letzten Tagen sehr fleißig mit dem Lesen und habe ein wenig meine Buchliste abgearbeitet. Ich hatte ja Anfang November von meinem kleinen „Problem“ berichtet.;) Hier nun meine neue Übersicht:  

Mary Higgins Clark: Und deine Zeit verrinnt
Sebastian Fitzek: Das Paket
Eschbach, Andreas: Teufelsgold
Lucinda Riley: Die Schattenschwester (14.11)
Alex Kava: Versiegelt (14.11)

Die habe ich dann mal so zwischendurch gelesen. 😉
Labert, Lina: Beziehungsstatus kompliziert
Walter, Patricia: Kalte Erinnerungen
Fox, Miranda J.: Schokolade zum Verführen
Innings, Ava: NY Millionaires Club – Finn

Und die „muss“ ich noch lesen:  😉
French, Nicci: Böser Samstag
Slaughter, Karin: Blutige Fesseln
Ware, Ruth: Im dunklen Wald (habe ich von der Buchmesse mitgebracht)
James, Peter: Die Zeit läuft     (liegt auch noch ungelesen hier)
James, Peter: Dich will ich töten
Rose, Karen: Dornenkleid (liegt schon hier)
Engelke; Petrina: Fettnäpfchen Führer New York (gewonnen bei Lovelybooks)

Holland, Andrew: Wovon träumst du (noch nicht erschienen)
Brown, Sandra: Sanfte Rache (12.12)

3 Gedanken zu “So viele Bücher, so wenig Zeit!

Kommentar verfassen

