Grüner Smoothie

In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt grünen Smoothies getrunken. Auch wenn der Sommer vorbei ist, schmecken mir die grünen Smoothies immer noch. Dieser hier steckt voller Vitamine und Power.

Er besteht nämlich aus folgenden Zutaten: frische Ananasstücke, Spinat, frisch ausgepressten Orangen- und Zitronensaft, 1 Apfel, 1 Banane und zwei Stücken Bio-Ingwer mit Schale. Als i-Tüpfelchen habe ich dann noch Curcuma drüber gestreut und alles 30sec auf der höchsten Stufe gemixt. Was soll ich euch sagen? Er hat nicht nur gut geschmeckt, man hat auch die feurige Schärfe vom Ingwer richtig gut gemerkt. Hui, das war ungewohnt scharf, aber sehr lecker. Nach dem Joggen tat er richtig gut und ich hoffe, ich bleibe weiterhin von den Erkältungsviren verschont!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

smoothie_green

Ein Gedanke zu “Grüner Smoothie

Kommentar verfassen

