Robbie Williams – The Heavy Entertainment Show

Ich bin ein großer Robbie Williams Fan. Im August 2006 habe ich ihn das erste Mal live auf der Bühne erlebt. Dafür bin ich sogar extra nach München gefahren. Ich brauche euch nicht erzählen, dass sich der Weg auf jeden Fall gelohnt hat. Es war ein tolles Konzert, meine Schwägerin und ich waren begeistert und das nicht  nur, weil wir den nackten Hintern von Robbie gesehen haben. 😉 Er ist einfach ein ganz großer Entertainer.
Im Juli 2013 kam er in die Schalke Arena (eigentlich sagen wir hier „auf Schalke“). Leider hatte ich den Vorverkaufsstart verpasst und es gab keine guten Karten mehr. Doch dann gab es ein Angebot für Schalke Mitglieder, nämlich 2 Karten zum Preis zu 1. Da brauchte ich nicht lange überlegen, auch wenn die Sicht jetzt nicht so berauschend war (aber hey, für die Hälfte des Normalpreises war das ok),  ich war dabei!!

2017 kommt er wieder auf Tour und im Juni gibt er sein einziges NRW Konzert. Diesmal hatte ich sogar das große Glück im Pre-Sale ein Ticket zu ergattern. Ich hatte es durch Zufall auf seiner Facebookseite gesehen. Natürlich kam ich erst einmal in die Warteschlange, 1300 Leute waren vor mir….na, das kann ja dauern, dachte ich noch so bei mir. Überraschenderweise ging es dann doch recht schnell, nach 6 Minuten war ich dann an der Reihe. Nett auch noch der Hinweis, dass man nur 15min Zeit hat,  um ein Ticket zu buchen…..Puh, hoffentlich schaffe ich das in der Zeit….das setzt einen doch unter Druck, ich überlegte noch eine 2 Karte zu kaufen, aber als ich den Preis sah, ließ ich es bleiben. Ich wusste, dass meine Freundin nicht so viel für ein Ticket ausgeben würde.  Ich musste aber auch etwas schlucken, aber hey, es ist Robbie Williams! Außerdem sind  Erasure als „Vorband“ mit dabei waren und ich liebe Erasure. Ich habe früher (ist es wirklich schon über 20 Jahre her?) ihre Songs rauf und runter gehört. Also, tief durchgeatmet, auf die Uhr geschaut und nach einen schönen Sitzplatz geschaut und „schnell“ das Ticket gebucht.  🙂

Was soll ich euch sagen!!! Ich freue mich jetzt tierisch auf den 28. Juni!
ROBBIE!!!! ICH KOMME!!

robbie

2 Gedanken zu “Robbie Williams – The Heavy Entertainment Show

Kommentar verfassen

