Flow Challenge #13

Und schon gehts weiter mit ner neuen Flow Challenge…

Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
Nein, ich glaube, ich schaue schon vernünftige Sachen und selbst wenn nicht, da stehe ich drüber.

Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
So im Rückblick hat man ja immer mal schöne Zeiten, deswegen kann ich das jetzt nicht auf einem bestimmten Zeitpunkt festlegen. Ich habe viele tolle Dinge erlebt, habe tolle Reisen gemacht und sehr nette Menschen kennengelernt. Zu den schönsten Erlebnissen zählt auf jeden Fall meine sportliche Zeit, die ganz toll und aufregend war.

Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
Das kommt drauf an, wo ich hingehe und wonach mir ist. 😉

Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
Wenn ich dazu noch genug Geld hätte, würde ich die Welt bereisen, viele Fotos machen und euch alle daran teilhaben lassen. Das Lesen würde natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Was begeistert dich immer wieder?
Bücher, Reisen, Menschen

Welche Sachen kannst du genießen?
Gutes Essen, gute Gespräche oder einen schönen Abend im Kreise der Freunde/Familie oder mit dem Liebsten, gute Bücher, einen Strandspaziergang, Sonnenuntergänge und –aufgänge, die Natur, das Meer.

Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Ja, denn das macht das Leben auch spannend, sei es nur, wenn man neue Leute kennenlernt oder Dinge macht, die man vielleicht vorher noch nicht gemacht hat.

Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
Das kommt drauf an. Ich erzähle gerne, kann aber genauso gut Fragen stellen bzw. auch zuhören.

Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Oh, da gibt es einige. Einer meiner absoluten Favouriten ist der Song von den Pet Shop Boys: Always on my mind.

Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Das ist noch gar nicht so lange her, ich möchte da nicht näher drauf eingehen. Fakt ist aber, dass ich eine Menge Spaß hatte. 🙂

Ein Gedanke zu „Flow Challenge #13

Kommentar verfassen

