Mein kleines Luxusproblem ;)

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich habe das Gefühl, dass meine  Bücherliste nicht weniger wird. Ich habe da so einige Titel drauf stehen, die ich gerne dieses Jahr noch lesen möchte. Ob ich alles schaffen werde, weiß ich nicht, ich setzte mich aber auch nicht unter Druck. Vielleicht entdecke ich ja auch noch ein anderes Buch und lese es spontan. Ich bin in der Hinsicht sehr flexibel. Ich leihe ja auch viele Sachen in der Bibliothek aus, sei es als Buch oder ebook. Deswegen weiß ich, dass ich bei einigen Neuerscheinungen (die im November raus kommen) wohl etwas warten muss. Das macht nichts, denn ich habe ja genug andere Bücher auf der Liste. 😉

Definitiv werde ich als nächstes „Das Paket“ von Sebastian Fitzek lesen, danach ist „Teufelsgold“ von Andreas Eschbach dran.

Hier mal eine kleine Übersicht über meine Bücherliste:

Mary Higgins Clark: Und deine Zeit verrinnt (liegt hier schon)
French, Nicci: Böser Samstag
Slaughter, Karin: Blutige Fesseln
Ruth Ware: Im dunklen Wald (habe ich von der Buchmesse mitgebracht)
Peter James: Die Zeit läuft     (liegt auch noch ungelesen hier)
Peter James: Dich will ich töten
Karen Rose: Dornenkleid
Lucinda Riley: Die Schattenschwester (14.11)
Alex Kava: Versiegelt (14.11)
Andrew Holland: Wovon träumst du (Ende Nov/Anfang Dez)
Sandra Brown: Sanfte Rache (12.12)

 

2 Gedanken zu “Mein kleines Luxusproblem ;)

  1. Hallo Katja,

    ich sehe grad, dass du dir auch „Die Schattenschwester“ vorgenommen hast. Ich bin mal so frei und lasse dir einfach den Link zu Andrea von LeseBlick hier:
    http://leseblick.blogspot.co.at/2016/10/leserundenvorschau-november.html

    Wir wollen das Buch wieder gemeinsam lesen. Diese Leserunden sind immer total schön. Ganz stressfrei und jeder kann in seinem eigenen Tempo mit er Geschichte voran kommen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste & ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

    • Danke Nicole, ich habe „Schattenschwester“ als Rezensionsexemplar angefragt, muss schauen, ob das klappt. Ansonsten muss ich warten bis es in die Bibliothek kommt. Kaufen wollte ich es mir jetzt nicht, da ich die anderen Bände auch nicht habe.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Lg
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

