Flow Challenge #12

Bei Nana gab es wieder eine neu Fragerunde und ich hab auch mal wieder mitgemacht. 😉

Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
Gute Bücher, die Sonne, gute Gespräche, Meeresrauschen

Wofür darf man dich nachts wecken?
Mhm..schwierig, für einen Urlaub darf man mich wecken, ansonsten sollte man mich schlafen lassen. 😉

Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
Nur eine winzige Kleinigkeit, die Anderen wahrscheinlich gar nicht auffallen würde, was verrate ich aber nicht. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir.

Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
Eine Reise durch Cornwall mit dem Auto, irgendwann mache ich das auch.

Muss man immer alles sagen dürfen? Nein

Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
Meiner Näherei, die kommt im Moment etwas zu kurz, da ich noch soviele Bücher noch auf meinem SUB liegen habe.

Kannst du gut loslassen?
Es kommt darauf an, um was es geht. Auch wenn das Loslassen manchmal schwer fällt, geht es einem hinterher doch meist besser.

Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
Nein, da man eh nicht weiß, ob die wirklich ernst gemeint sind.

Vor welchem Tier hast du Angst?
Spinnen

Was hast du immer im Kühlschrank?
Da muss ich jetzt mal überlegen, Marmelade und Curry Ketchup, Butter und Schokolade, weil ich die so selten esse.;)

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #12

Kommentar verfassen

