Kurzes Fazit Frankfurter Buchmesse

Ihr Lieben, ich bin immer noch so geflasht von den ganzen wunderbaren und teilweise auch phänomenalen Eindrücken von der Buchmesse. Ich hatte  unvergessliche Begegnungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Hatte ich Abends gedacht, dass der Tag toll war, wurde er schon von dem nächsten Tag überboten. Es fing am Donnerstag mit kleinen Highlights an, ging am Freitag weiter, um dann am Samstag sich völlig zu übertreffen. Es war der Wahnsinn. Ich werde auf jeden Fall darüber einzeln berichten, nur im Moment muss ich das erst mal alles verarbeiten. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag! 

Kommentar verfassen

