Schalke Training 30.09.2016

Da ich beim letzten Training in der Länderspielpause da war und einige Stammspieler fehlten, bin ich am Freitag noch mal zum Training gefahren. Es war das einzige öffentliche Training in dieser Woche und mein letzter Urlaubstag. Leider hatte ich wieder Pech. Es fehlten ausgerechnet wieder Höwedes und andere Leistungsträger. Ok, sie hatten am Donnerstagabend erfolgreich gespielt und sollten sich wahrscheinlich für das heutige Spiel erholen. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.

training_baelle
Ich mag ja diese Ball-Fotos. 😉

Tekpetey
Leichtes Lauftraining für Bernard Tekpetey
Trainer
Der Trainier scheint nicht ganz zufrieden zu sein.
Stambouli_1
Benjamin Stambouli ganz konzentriert.
Riether
Sascha Riether
training_torwart
Torwart Training mit Ralf Fährmann
Torwarttraining
Ralf Fährmann
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s