Schalke Training 30.09.2016

Da ich beim letzten Training in der Länderspielpause da war und einige Stammspieler fehlten, bin ich am Freitag noch mal zum Training gefahren. Es war das einzige öffentliche Training in dieser Woche und mein letzter Urlaubstag. Leider hatte ich wieder Pech. Es fehlten ausgerechnet wieder Höwedes und andere Leistungsträger. Ok, sie hatten am Donnerstagabend erfolgreich gespielt und sollten sich wahrscheinlich für das heutige Spiel erholen. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.

training_baelle

Ich mag ja diese Ball-Fotos. 😉

Tekpetey

Leichtes Lauftraining für Bernard Tekpetey

Trainer

Der Trainier scheint nicht ganz zufrieden zu sein.

Stambouli_1

Benjamin Stambouli ganz konzentriert.

Riether

Sascha Riether

training_torwart

Torwart Training mit Ralf Fährmann

Torwarttraining

Ralf Fährmann

Kommentar verfassen

