Zandvoort – Sandskulpturen EM

Jedes Jahr findet die EM der Sandskulpturen in Zandvoort statt, anschließend kann man die schönsten Kunstwerke bewundern. Ich stehe jedesmal davor und bin sprachlos, was man aus Sand alles machen kann und wie toll das Ganze dann aussieht.

Dieses Jahr war das Thema: „Symbolfiguren aus Amsterdam“. Zandvoort ist nämlich nicht weit von Amsterdam entfernt und wird auch Amsterdam Beach genannt.  Einige Bilder habe ich Abends beim Spaziergang gemacht, wo gerade die Sonne untergegangen ist, da leuchten die Bilder ein wenig rötlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s