Noch ne Milly

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt. Da meine Mutter letzte Woche Geburtstag hatte und sie meine Milly so toll fand, habe ich ihr auch eine Milly genäht. Das Schnittmuster gibt es bei pattydoo und ist sogar kostenlos!!Diesmal allerdings ohne Innentasche, irgendwie hatte ich da garnicht mehr dran gedacht. Das Nähen mit der neuen Nähmaschine war auch ganz einfach und vor allen Dingen sehr leise.Meine Mutter hat sich sehr über diese schöne Tasche gefreut. Demnächst stelle ich dann euch auch noch meine neue Nähmaschine vor!  Jetzt kommt erst mal die Tasche:

tasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s